Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/seniors

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opa und Oma auf Couchsurfing-Tour

Also jetzt wirds echt verrückt!!!! Ich wollte es selbst nicht glauben, bis er mir die Bilder gezeigt hat. Irgendwie sie sind die Großeltern alle ein bisschen..naja...anders...abgefahren! Warum sind meine Großeltern nicht so?!

 

Aber nun zum eigentlichen Thema! Denn ein sehr guter Freund von mir, hat mir von seinen Großeltern berichtet, die vor zwei Wochen auf Couchsurfing-Tour waren. Gut, eine Tour war es nicht, aber es reicht, dass sie überhaupt Couchsurfing gemacht haben.

 

Auf die Idee sind sie durchs Fernsehen gekommen, wo sie einen Bericht darüber gesehen haben. Ein wenig skeptisch waren sie schon, aber auch angetan von der Idee. Aus diesem Grund haben sie sich auf einen Kompromiss geeinigt. Ihre erste Couchsurfing-Stätte soll erstmal in Deutschland sein. Gefällt es ihnen und hat sie die Idee überzeugt, dann würden sie sich auch ins Ausland wagen.

 

Und dann ging es nach zwei Wochen der Vorbereitung auch schon los, und zwar von München nach Hamburg! Untergebracht waren sie bei einem Physikstudenten. Ich musste ein bisschen schmunzeln, als mein Freund seine Großeltern zitierte: "Ja, ein bisschen merkwürdig sah er schon aus, wie ein kleiner Professor, aber nett war er unheimlich!" 

 

Auch für den Studenten scheint es irgendwie eine Begegnung der dritten Art gewesen zu sein. Wer hat denn auch schon jeden Tag Rentner vor seiner  Tür, der Couchsurfing machen möchte??

Ihre Erfahrungen waren so positiv, dass sie dann in vier Wochen nach Amsterdam fliegen! :-) Abgefahren!

26.10.10 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung