Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/seniors

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf in den StarCraft-Krieg!

Da erwacht wieder das Kind im Manne. Ich konnt es natürlich nicht lassen, war so kribbelig und habe mir das neue StarCraft-Spiel auch endlich gekauft. Seitdem bin ich meinem alten Wahn wieder verfallen. Zum Leid meiner Freundin.

So lang bin ich noch nicht mit ihr zusammen bzw. jedenfalls noch nicht so lange, dass sie mich aus der Zeit kennt, in der ich wirklich ein richtiger Zocker war. Hausaufgaben oder Referate waren für mich tabu, ich habe lieber vor dem PC gesessen.

Doch meine Freundin bezeichnet das, was ich jetzt mache, schon als Sucht. Die Frauen können das einfach nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht, wenn sie das Spiel nicht schon einmal selbst gespielt haben. Darüber würde ich mich natürlich freuen, wenn ich nicht nur mit meinem besten Kumpel zocken könnte, sondern auch mal mit meiner Freundin. Romantisch, oder?! ;-)

Eigentlich kann sie froh sein, dass ich nur StarCraft spiele - wenigstens ein Strategiespiel. Was würde sie nur sagen, wenn ich ein Ego-Shooter-Spiel zocken würde, bei dem ich wie ein Wahnsinniger vor dem PC sitze und gnadenlos um mich schieße.

Da kann ich schon gut nachvollziehen, dass eine psychisch labile Person auf ganz dumme Gedanken kommt. Beispiele aus der Vergangenheit beweisen das.

Aber dafür konnte ich mich noch nicht begeistern. Ich bleibe dann wirklich bei Strategiespielen.

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem der Opa von meinem Freund so weit ist. Marco hat nämlich auch wieder angefangen zu spielen. Ich würde zu gern mal eine Partie gegen die beiden veranstalten. Mit meinem Großvater geht das leider nicht mehr, der ist an Demenz erkrankt. Doch an guten Tagen ist auch auch noch zu einer Runde Schach fähig.

24.9.10 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung